Tritte in die Eier! Hier gibt es allerhand Beiträge darüber und unschlüssig ist, ob bzw. welche der allgemeingültigen Thesen stimmt.

Das ist nichts für mich 37%
Ist nur für den Notfall 30%
Schon gemacht, macht Spaß, jederzeit wieder , weil... 13%
Am liebsten jeden Mann mal in die Eier. 9%
Gesehen, will auch mal. Am liebsten die Eier dabei sehen,weil... 4%
Schon gemacht, war geil, am liebsten würde ich mal.. 2%
Hätte ich die Chance und müsste nichts befürchten, dann würde ich 2%
Will es mal unbedingt, suche und habe folgende Frage: 2%

46 Stimmen

Beni68  10.05.2025, 17:40

Sind da nur Frauen gefragt?

svenja966 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 05:40

nicht unbedingt, kannst es mir ja gerne schreiben

10 Antworten

Ist nur für den Notfall

Ich habs schon gemacht, sodass eins davon geplatzt ist. Das war aber aus Selbstverteidigung. Jeder der sich freiwillig treten lässt, hat sie meiner Meinung nach nicht alle.


HammerInJeansBB  27.04.2025, 14:28

Nach 1 Tritt ist 1 Ei von ihm schon geplatzt? Da musst du ja wirklich richtig doll und perfekt getroffen haben

LonelySoul87  30.04.2025, 20:19
@HammerInJeansBB

Dass ich getroffen habe war Zufall, ich hab nicht gezielt. Aber ja, ich hab mit aller Wucht zugetreten die ich hatte. Hat er aber auch redlich verdient. Ich war gerade 12 oder 13 und er schon 18, er meinte mich angrabschen zu müssen. Ich habs ihm zig Mal gesagt mich in Ruhe zu lassen udn er hat mich immer wieder angepackt. Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab mich gewehrt.

Ist nur für den Notfall

Dann aber auch richtig! Dann weiß er nicht mal mehr, ob er ein Mensch ist - geschweige denn eine Frau. Das hat jedoch nichts mit Sex zu tun, sondern mit Notwehr. Und - oops - da denke ich auch nicht an ihn, wie er sich damit fühlt, denn das hat er dann verdient. Der wird winseln. Oder sterben. Ist mir gleich.

Beim Sex fände ich sowas abartig. Würde ich auch nicht machen.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 8 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!