Kann heimliches Fremdgehen gerechtfertigt sein?

24 Antworten

Nein, kann es nicht. Würde mich auch sofort trennen, wenn das passieren würde.

Man kann alles rechtfertige. Das Problem ist das es aber völlig egal. Ist du kannst die besten Gründe haben und alle Menschen selbst dein Partner würden zustimmen das in dem Fall okay ist.

Am Ende wird die Beziehung trotzdem zerbrechen wenn dein Partner das nicht emotional verarbeiten kann und das kann er nicht beeinflussen.

Mal ganz abgesehen natürlich das selbst wenn alle anderen Menschen zustimmen am Ende es nur darum geht was der eine dazu sagt.

Trennung?

Es gibt Menschen, die kommen aus der Beziehung nicht raus, obwohl das eigentlich angezeigt wäre. Da sind Kinder, fehlendes Geld, Schulden, keine Wohnung. Das alles macht die Trennung schwierig.

Besonders Frauen werden sich mit solch einer Situation zu arrangieren versuchen. Nehmen wir mal an, sie haben Gewalt erfahren. Dann ist doch einer Seitensprung mehr als gerechtfertigt.

Nein...muss auch nicht erklärt werden...einfach nur nein!

Fremdgehen => aus und vorbei!

Nein, kann es definitiv nicht

7veren