Wann ist der Punkt, an dem ihr sagt "das ist Fremdgehen"?

Gerne auch mit Begründung :)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

5. Küssen 55%
7. Nichts davon 17%
2. Flirten 14%
1. Reden 5%
4. Anfassen 5%
6. Geschlechtsverkehr 5%
3. Tanzen 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5. Küssen

1. Reden kommt natürlich darauf an, was / worüber man redet. Aber ganz allgemein finde ich es komplett übertrieben, das schon als fremdgehen zu bezeichnen.

2. Wenn es sich um einen kurzen Flirt handelt, wäre ich zwar nicht begeistert. Aber es ist für mich kein Fremdgehen. Wobei ich das selbst nicht machen würde. Wenn "er" aber ständig flirten würde, hätte ich Gesprächsbedarf.

3. Tanzen ist doch kein Fremdgehen.

4. Anfassen kommt halt auch wieder darauf an, wo und in welchem Zusammenhang.

Alles weitere wäre für mich ein No Go.

2. Flirten

Auch wenn z.b. ein Kerl meine Frau anmacht und sie quasi draufeingeht... zurücklächeln z.b.

Und ja, meine Frau denkt da umgekehrt ebenso.

Hab schon genug Damen im Stall absagen müssen. Da wird man ständig angegraben.

Man ist eben Treu, oder eben nicht. Da gibts keine graustufen.

Merle87  02.01.2024, 15:04

Zurück lächeln wenn man angelächelt wird ist für dich fremdgehen?

ichweisnetwas  02.01.2024, 15:06
@Merle87

nein, wenn sie angeflirtet wird und dann eben drauf eingeht mit nem lächeln.

Da sagt man dann eben "Hab nen Mann/Frau".

Wer mitspielt. Ist nen potenzieller Fremdgänger so einfach ist die Geschichte.

guterfrager5  02.01.2024, 15:06

streng genommen müsste es doch auch schon Fremdgehen sein, wenn man sich überhaupt diese Frage stellen muss, ob es das ist 😂

ichweisnetwas  02.01.2024, 15:07
@guterfrager5

naja ich mach mir keine sorgen bei uns. Meine Frau und ich sind extrem Treue seelen. Bei uns kommt sowas einfach nicht vor.

Aber die Frage war ja ab wo fremdgehen für uns starten würde. Und da ist flirten/das drauf eingehen eben die antwort

Sindy00  02.01.2024, 16:49

lol

Meiner Meinung nach, fängt es mit innigen Küssen auf dem Mund an.

2. Flirten

Fremdgehen nicht direkt aber an diesem Punkt fängt es schon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
5. Küssen

Fremdgehen kann vielseitig sein..

Aber Fremdgehen beginnt bei mir wenn meine Freundin mit jemanden z.B küsst.

Und da wäre es mir persönlich auch egal wie voll sie z.B ist.