Mein Freund ist mir fremd gegangen?

17 Antworten

Alkoholeinfluss ist schäbigste Entschuldigung, die es gibt und sie ist nichts, aber auch gar nichts wert. Das ist einfach nur billig und macht die Sache nicht besser.

Dann kommt natürlich der enorme Vertrauensbruch dazu. In den meisten Beziehungen ist das nicht mehr zu kitten, weil die Angst und das Misstrauen immer bleiben werden.

Da ist die Frage, ob Du es Dir wirklich zutraust damit umgehen zu können, denn mit verlorenem Vertrauen ist es so, wie mit einem zerknüllten Blatt Papier: Das kriegst Du nie mehr glatt. Deshalb enden die meisten Beziehungen an dieser Stelle.

Aber Du sagst, dass Du ihn trotzdem liebst. Dann geh tief in Dich mit der Frage, ob Du ihm in Zukunft wieder vertrauen können wirst. Das schließt auch unbedingt ein, dass Du stark sein musst und ihn nicht bei jeder Gelegenheit aus Unsicherheit wieder verdächtigst. Wenn Du glaubst, das hinzukriegen, kannst Du es versuchen.

Wenn Zweifel und Angst zu groß sind, beende die Beziehung lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Unter Alkoholeinfluss werde ich trotzdem wieder klar im Kopf wenn es um Sex geht. Ich schätze mal, dass ich mich einfach nicht fallen lassen kann. Wie auch immer. Trotzdem entschuldigt Alkohol nicht die Taten. Er wollte die Alte mehr als dich in dem Moment. Ist einfach so. Mach schluss und such dir so einen wie mich.

Sei bitte nicht so dumm und bleib bei ihm. Es gibt so viele Typen die dir nicht fremdgehen würden. Und auch wenn du ihn liebst, dass er ohne Rücksicht auf dich Sex mit einer anderen hatte wirst du kaum aus deinem Kopf bekommen. Das wird euch immer verfolgen und egal wie glücklich ihr wieder seid - das wird eurer Beziehung immer einen bitteren Nachgeschmack geben...und dich auf Dauer psychisch kaputt machen. Ihm war Sex mit einer anderen einfach wichtiger als deine Gefühle...und ihm war egal ob eure Beziehung endet, egal ob du danach gebrochen bist - da müssen wir uns nichts vormachen.

Und er hätte es jederzeit abbrechen können...das ist nichts was man mal eben so macht - man hat viele Momente in denen man es sich überlegen kann...sowas tun solche Menschen aber nicht. Die ziehen das durch weil eh schon klar ist wie unwichtig du demjenigen bist und wie egoistisch die es halt sind.

Mach es nicht. Schenk deine Liebe jemandem der es wirklich verdient hat...und dir genau das zurückgeben kann.

Nein.

Dein Freund ist ein ungehobelter, selbstsüchtiger Trottel, der Dummheit gepachtet hat.

Er übernimmt keinerlei Verantwortung für seine Taten.

Soll das dein Partner sein? Really? Meinste, du wirst glücklich mit ihm?

So betrunken kann man kaum sein, dass man willenlos betrügt. Zumal stark betrunkene Männer meist keinen mehr hoch bekommen. Das Vertrauen wäre bei mir zerstört, daher würde ich mich trennen.