Mann geht deiner Frau fremd?

6 Antworten

Es ist immer scheiße betrogen zu werden egal ob Mann oder Frau. Aber nur weil man betrogen wird sollte man sich doch nicht hässlich oder unattraktiv fühlen.

Wenn du wusstest, dass er vergeben ist war es von dir auch kein toller Schachzug.
Es der Frau zu erzählen wär aber gut. Ich hätte das auch wissen wollen. Und immerhin hat er die Beziehung zerstört.

Aber es gibt Paare/Personen die so etwas durchstehen können und dem Partner verzeihen. Das ist gar nicht so selten.

Ein Typ (verheiratet und hatte dann ein Kind bekommen) ist seiner Freundin mit mir fremd gegangen. Die Freundin erfuhr durch mich davon

Was ist das bitte für ein assi Move? Hast du es drauf angelegt ihn ans Messer zu liefern? Nach dem Motto das Schwein hat nix anderes verdient.

Polyyyy
Fragesteller

Erstens hat er mich angelogen und sagte er ist Single und zweitens musste ich das selber rausfinden das er vergeben ist und ein Kind erwartet. Ich hasse Lügner und mir tat die Frau leid! Ich habe alles richtig gemacht um es ihr zu sagen. Wer weiß wie oft er das getan hätte

baka2305  27.10.2021, 14:04
@Polyyyy

Das ist trotzdem kein Grund. Da klatsch ich doch mal in die Hände. Hast ne Familie (mit) zerstört und lässt jetzt die moralische raushängen. Hättest du einfach ihm eine Ohrfeige verpasst und ihn ein A*schloch genannt hätte es gereicht. Aber nein, rennt gleich zur Frau.

Katharina010  27.10.2021, 14:04
@Polyyyy
Wer weiß wie oft er das getan hätte

Aha! Ein billiger und primitiver Racheakt aus Eifersucht von dir! Es geht dich nichts an, ob und wie häufig er fremdgeht! Möglicherweise haben die beiden eine offene Beziehung.

Mirarmor  27.10.2021, 14:05
@baka2305

Wer Frauen anlügt und sich als Single ausgibt, dem gegenüber ist niemand verpflichtet, seine Lügen zu decken. Im Gegenteil, es ist der TE hoch anzurechnen, dass sie der Ehefrau die Wahrheit gesagt hat. Chapeau.

windsbraut0307  27.10.2021, 14:06
@Polyyyy

Ich habe alles richtig gemacht um es ihr zu sagen.

Nein, das stand dir überhaupt nicht zu!!! Du hast es auch nicht aus Mitleid getan, sondern aus reiner Boshaftigkeit, um diese Beziehung zu zerstören, um ihm zu schaden. Es geht dich überhaupt nichts, aber wirklich gar nichts an, wie oft, wer, seiner Frau fremd geht oder nicht. Was du da angerichtet hast, ist unterste Schublade. Pfui!!

baka2305  27.10.2021, 14:07
@Mirarmor

Nein hat sie nicht. Niemanden steht das zu. Es ist einfach eine einseitige moralische eskalation, die ihr keinerlei nachteile bringt, aber das Leben des anderen im schlimmsten Fall völlig vernichtet. Da ist die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben.

Mirarmor  27.10.2021, 14:08
@baka2305

Doch, sie hat das absolut Richtige getan und der Frau einen großen Dienst erwiesen.

Und ja, das finde ich ethisch richtig.

Und ich würde mich absolut in der ethischen Pflicht fühlen, der Frau das mitzuteilen.

Das ist Courage.

Wer fremdgeht, vernichtet seine Ehe selbst!

Polyyyy
Fragesteller
@windsbraut0307

Das stimmt überhaupt nicht. Ich weiß es doch besser warum ich ihr das erzählte und ich war wütend das er mich angelogen hat und mir nicht von ihr erzählte, deshalb dachte ich er sei Single und ich entwickelte Gefühle für ihn. Sein Bruder ist auch nicht besser und hat eine Freundin, aber schläft ständig mit mir ohne Kondom.

baka2305  27.10.2021, 14:09
@Mirarmor

Das ist keine courage, es ist ein simpler Racheakt der Sorte ehrlos. Diese Tante gehört vermutlich auch zu der Fraktion, die einem Mann im nachgang vergewaltigung vorwirft, weil der Sex mäßig war.

Polyyyy
Fragesteller
@baka2305

Nein, ich bin nur für Ehrlichkeit fertig aus.

baka2305  27.10.2021, 14:19
@Polyyyy

Ja, lüg dir halt weiter in die Tasche. Schönes Leben noch und wähl in die Zukunft deine Stecher besser aus.

verreisterNutzer  27.10.2021, 14:34
@Polyyyy

Sein Bruder ist auch nicht besser und hat eine Freundin, aber schläft ständig mit mir ohne Kondom.

Bei ihm weißt du also, dass er vergeben ist...

Also legt du es doch darauf an...

Das ist das Allerletzte.

Polyyyy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er hat mich genauso am Anfang angelogen und dann klingelte die Freundin sogar Sturm für 90 min an der Tür des Kumpels Wohnung! Ich durfte mich nicht bewegen, wenn ich es drauf anlegen würde, dann hätte ich die Tür nackt aufgerissen als ich Sie im Spion gesehen habe. Also denk mal nach Mädel!

Polyyyy
Fragesteller
@baka2305

Wie soll man die besser auswählen, wenn die ständig lügen.

verreisterNutzer  27.10.2021, 14:44
@Polyyyy

...Mädel?? lol. Und trotzdem springst du weiter mit ihm ins Bett....

Gibts eigentlich keine ledigen Männer in deiner Umgebung??

Dein Verhalten ist mehr als billig.

Polyyyy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wir haben seitdem ich weiß das er eine Freundin hat kaum noch Kontakt! Vor 2 Wochen versuchte er wieder zu mir zukommen, aber ich habe es dann durchgezogen und gesagt das ich schon schlafe! Er war mal wieder besorgen und auf koks drauf! Seine Freundin (schon 35 Jahre alt) scheint naiv und Blöd zu sein, wenn sie Wochenende oft 40 mal versucht ihn anzurufen und er reagiert auf nichts und keine Nachrichten und schaltet Flugmodus ein, dann würden doch schon alle Alarm Glocken bei mir läuten. Er ist ein Player durch und durch und sein Bruder leider auch...

Ich spiele nur mit, weil ich auch Bedürfnisse auf Sex habe und er mit mir im Bett spiele spielt, die nicht jeder Mann macht, von daher bin ich froh nur seine blöde Affäre zu sein und nicht seine geliebte die er von oben bis unten verarscht und sie mit geschlechtskrankheiten gefährdet. Ich bin zwar gesund und lasse mich regelmäßig testen, aber da er auf tinder, Facebook, joyclub unterwegs ist, wird er das nicht nur mit mir machen :*

Was warum? Damit er mit keiner mehr Kontakt haben kann. Logisch oder?

Was die Frau denkt hat dich doch nicht zu interessieren. Du bist auch nur gut genug für Sex wie es scheint.

Ob sie sich trennen oder nicht oder was auch immer die beiden machen hat dich NICHT zu interessieren.

Xxxxaa491  27.10.2021, 14:03

Da gebe ich dir voll Recht es ist deren Beziehung und deren Sache ob die sich vertragen oder trennen ob die frau ihm verzeiht und das sollte niemanden interessieren sie soll sich am besten ganz schnell von deren Angelegenheiten raus halten

sleepingbeautyy  27.10.2021, 14:04
@Xxxxaa491

Vor allem die Frau, mit dem der Mann die Frau betrogen hat, hat das nicht zu interessieren.

Xxxxaa491  27.10.2021, 14:07
@sleepingbeautyy

Ja ich glaube sie steht wohl auf ihm haha sonst hätte sie damit direkt abgeschlossen und gar nicht weiter fragen

sleepingbeautyy  27.10.2021, 14:08
@Xxxxaa491

Natürlich tut sie das. Sie will es nicht wahr haben, dass es zwischen dem Paar noch funktionieren könnte.

Xxxxaa491  27.10.2021, 14:10
@sleepingbeautyy

Ganz ehrlich finde ihre Aktion nocht ekelhafter als von dem Mann sie sieht er hat eine Familie und sie mischt sich da ein aber am besten wir regen uns selber nicht auf wegen solche leuten hahahah weil sonst krieg ich noch migrene

sleepingbeautyy  27.10.2021, 14:11
@Xxxxaa491

Beide stehen tief in der Schei**e und nicht auf dem hohen Thron auf den die FS sich setzen will.
Sie will ihn ganz für sich alleine und dachte mit ihrem kindischen Verhalten kommt sie durch. Dabei ist seine Frau wohl einiges reifer.

Xxxxaa491  27.10.2021, 14:14
@sleepingbeautyy

Mit dir kann man sich echt gut über andere unterhalten fühle es grad richtig hahaha

Polyyyy
Fragesteller
@Xxxxaa491

Für was? Du musst den jenigen eine f-Schaft anbieten!

Polyyyy
Fragesteller
@Xxxxaa491

Warum wirst du so beleidigend? Was meinst du mit ich habe kein Leben? Ich gehe arbeiten. Ich kümmere mich um meine Tiere liebend gern, ich fahre Weihnachten zur Familie, ich unternehme sehr viel mit Freunden.

Polyyyy
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Das weiß man als Frau vorher leider nicht. Aber ja, ich habe gerne ab und an gerne Sex mit attraktiven und interessanten Männern!

sleepingbeautyy  27.10.2021, 15:46
@Polyyyy

Wieso verallgemeinerst du? Sowas kann man ohne Probleme wissen, wenn es einen interessiert.

Du hast Sex mit vergebenen Männern. Laut deiner Aussage auch mit dem Bruder von dem genannten Mann und von dem weisst du auch, dass er vergeben ist.

was ist die Frage?

ob fremdgehen scheiße ist? - ja, ist es

Polyyyy
Fragesteller

Naja was die Frau wohl fühlt und warum sie trotzdem zu ihm hält? Ein Kind rettet doch noch lange keine Beziehung?

Polyyyy
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich habe aber mit seinen Bruder noch Sex, der seiner Freundin auch ohne Kondom fremd geht 👍🏼

windsbraut0307  27.10.2021, 14:07
@Polyyyy

Ein Kind vielleicht nicht, aber die Liebe dieses Paares, die dann doch noch ein bisschen tiefer geht, als du es dir offenbar vorstellen kannst.

sleepingbeautyy  27.10.2021, 14:08
@Polyyyy

Toll machst du das. Werde erwachsen. Soll uns die Info wegen dem Kondom beeindrucken? Du bist einfach billig, sorry.

Vielleicht ist das Löschen der Social Media Accounts auch ein gemeinsamer Beschluss des Paares gewesen um weitere Störfaktoren aus ihrer Beziehung herauszuhalten. Ein Agreement.... es steht schließlich einiges auf dem Spiel und möglicherweise, hat er das inzwischen eingesehen und will seine Beziehung retten.

Ein Seitensprung ist noch nicht weiter schlimm, das lässt sich reparieren und man findet wieder zu einander. Manche Beziehung kann dadurch auch enger und harmonischer werden. Weil so ein Seitensprung ja auch eine Art Eskalation darstellt.

Ob ich mich schön fühle, attraktiv, sexy, anziehend usw. hängt nicht von der Treue meines Mannes ab.