Wieso gehen einige Frauen immer nur mit Italiener fremd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind die Definition von Fremdscham. Ich schäme mich manchmal für mich selbst, dass ich auf das weibliche Geschlecht stehe, aber ich kann mir leider nicht aussuchen hetero zu sein.

Es gibt nichts zu widersprechen, es sind immer die Frauen die fremdgehen und das noch obwohl sie Familie haben.

Ein Beispiel? Bianca und Jonas

rjdkdkdkl  19.11.2022, 23:57

Ich darf dich wohl daran erinnern, das gelegentlich verheiratete Männer mit jüngeren Frauen fremdgehen. Beispiele gibt es genug.

Könnte an den Geschichten um den legendären Cassanova liegen, man weiss es nicht genau, auf jeden Fall würde ich niemanden nur auf Grund der Nationalität in eine Schublade stecken, es gab zum Beispiel schon immer starke Gegensätze zwischen Nord- und Süditalienern, so wie auch zwischen Norditalienern und Südtirolern, weil letztere nämlich deutschsprachig sind, aber eine italienische Staatsbürgerschaft haben: Italiener ist also nicht einfach Italiener.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke eher , dass es ein schlechter Zufall ist und pauschalisieren kann man schon garnicht.

Ich z.B bin nie wirklich fremd gegangen und sowieso hatte ich noch nie ein Italiener

Ich gehe nicht fremd und stehe auch nicht auf Südländer generell. Damit dürfte die Verallgemeinerung schon mal gar nicht stimmen. Wundert auch wohl keinen hier, dass sie nicht stimmt.

Wie ich es finde? Die Frau und ihre Angelegenheiten interessieren mich nicht. Mir ist es nur wichtig, wie ich mit meinem Partner umgehe und dass ich nur Dinge mache, wo ich mir danach auch noch in den Spiegel schauen kann.

In meinen Augen ist das keineswegs der Fall. Ich bin Deutscher und die letzte, die mit mir fremd ging, war eine Israelin, also widerlegt das doch schon mal komplett deine These.

Rubintina
Fragesteller

Danke für deine Antwort, sehr interessant. es geht bei mir aber um Frauen aus meinem Umfeld.

ErzaehlerMann  02.06.2022, 12:49
@Rubintina

Wenn es Frauen aus deinem Umfeld sein sollen, dann bringt eine Frage hier eh nichts, dann solltest du eher mit denen das Gespräch suchen.

Rubintina
Fragesteller
@ErzaehlerMann

Ganz bestimmt nicht sonst denken die ich will auch so einen. Ich habe fast allen schon gesagt das ich es nicht verstehe, aber ich bin auch nicht normal. Es kamen dann nur ausreden wie, ich lieb den noch usw. Meine Frage ist aber wieso die? Sind die leichter zu haben? Stört es die weniger verheiratete oder vergebene zu rammeln?

ErzaehlerMann  02.06.2022, 12:56
@Rubintina

Keine Sorge, wir sind alle nicht normal, ich nicht, du nicht und deine Freundinnen sicher auch nicht. Aber damit lebt es sich doch ganz gut.