Bedürfnis fremd zu gehen

15 Antworten

Sei ehrlich und rede mit Ihr über Dein Bedürfnis. Vieleicht teilt sie es ja und will es auch mal mit einem anderen Mann ausprobieren. Dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr nicht mal in einen Swingerclub gehen wollt. So hat jeder seine chance, aber ich bleibt euch dennoch treu. Aber sie zu betrügen ist das schlimmste und verkehrteste was Du machen kannst. Das ist absolut sicher.

Schön bei deiner Freundin an der Leine bleiben und nicht fremdgehen, weil sie es sonst irgendwie herausfindet und Schluss macht, dann hast du sie verloren.

Und das ist vielleicht erstmals nur eine Phase, warte ein wenig ab und vielleicht gibt sich das wieder. Wenn das Bedürfnis dann immernoch da ist, dann musst du es irgendwie deiner Freundin sagen, bevor es soweit kommt das du fremdgehst.

mit deiner freundin reden - auf keinen fall fremdgehen -vielleicht hegt sie ja das gleiche bedürfnis und ihr könnt mal ein rollenspiel ausprobieren - oder vielleicht seit ihr beide offen für einen swingerclub? da gibt es ne menge möglichkeiten -aber nicht hinter ihrem rücken -damit verletzt du sie

Das kommt davon, wenn man zu früh anfängt eine feste Beziehung aufzubauen. Irgenwann wird es langweilig und man hat das Gefühl, etwas versäumt zu haben. Aber lass dir eines gesagt sein, du versäumst nichts und wenn du deine Freundin nicht verlieren willst,lass die Finger von anderen Frauen. Ansonsten mach Schluß mit deiner Freundin, sei ehrlich zu ihr.dann kannst du immer noch auf die Pirsch gehen.

nata28  26.04.2011, 21:37

Also du hast ja auch keine Ahnung! Wieso soll man denn keine feste Beziehung aufbauen, wenn man jung ist und sich wirklich liebt?

Der Rest, den du hier aufführt ist zu 90% auch nur Mist...

Überleg dir sehr gut was du willst. Durch fremdgehen wirst du sie verlieren und es ist das schlimmste das man seinem Partner antuen kann. Wenn du sie wirklich liebst dann sei treu denn durch eine Nacht und den kleinen Reiz kannst du alles kaputt machen. Wenn dir was fehlt dann rede mit ihr und wenn das Bedürfnis zu groß ist dann mach lieber doch Schluss. Denn wenn du einmal fremdgehst und sie bekommt es raus, egal wann ist alles ruiniert und sie wird  nie wieder vertrauen zu dir haben. Klar ihr seid jung und schon lange zusammen aber überleg dir bitte wirklich gut ob du die Jahre wegen ein bisschen Spaß mit einer anderen Wegschmeissen willst.