Von der Mutter erwischt und jetzt ist sie sauer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das ist eine schwierige Situation für euch beide... Vielleicht hat sie einfach nur Angst, dass ihr "kleines Mädchen" zu schnell erwachsen wird. Wenn sie weiß, dass ihr verhütet, dann hat sie nämlich eigentlich kaum einen grund böse auf dich zu sein. Aber du kennst deine Mama immer noch am besten und ich denke darum kann dir hier niemand eine ganz klare Antwort geben.

Ich denke nicht, dass man mit 15 zu jung für Sex ist. Das muss jeder selber wissen und so lange man an Verhütung und co. denkt und nicht gleich mit jedem in die Kiste steigt ist das ja okay. Sag das deiner Mama doch mal so oder versuch generell mit ihr darüber zu sprechen, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat. Sie kann ja nicht von dir verlangen, dass du lieb und brav bist bis du heiratest oder so ;)

Viel Erfolg und lasst euch nicht unterkriegen. Zur Not macht ihr's eben wenn ihr alleine seid oder sperrt einfach die Tür ab ^^

Deine Mutter scheint ein ernstes Problem, mit deinem zukünftigen Sexleben zu haben... - Obwohl sie das Ganze mal gar nichts angeht. Ich würde ihr erstmals aus dem Weg gehen und das Thema nicht ansprechen. Lass die Sache auf sich beruhen, so lange, (sry das ich das jetzt mal so sagen muss) bis die Gute sich wieder einkriegt. Wenn du das nächste Mal mit deinem Freund schlafen möchtest, dann sorg dafür, das ihr zwei auch ganz alleine seid und keiner einfach reinplatzen kann. Das ist eine intime Angelegenheit, die nur euch zwei etwas angeht.

Rede am besten nochmal mit deiner Mama , und sag ihr ganz in Ruhe das dass ganz normal ist! Ich meine sie kann dir nicht verbieten das du mit deinem Freund schläfst!! und wenn sie immer noch sauer ist , dann warte erstmal ab. bis ihr klar geworden ist das sie euch da vertrauen kann! das wird schon :)

mensch deine mutter hatte doch auch i.wann mal ihr erstes mal oder? sie weiß wahrscheinlich garnicht wie sie reagieren soll am besten sprichst du sie mal an ;)

Rede doch mal ganz offen mit ihr, sprich das an, frag sie, was genau sie so wütend macht...

Was möchtest Du wissen?