Mutter hat Kondome bei mir gefunden

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du denkst, sie wird Dich auf genau dieses Thema ansprechen, bleib gelassen. Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber wenn Du diese Kondome schon mal als Sicherheit "lagerst", spräche das für einen gewissen Grad an geistiger Reife. Mir wäre es lieber, mein/e Sohn/Tochter würden Kondome parat haben, wenn's soweit sein sollte. Immer noch besser als eine ungewollte Schwangerschaft, Aids oder eine andere Krankheit. Denn, wie heißt's so nett? -Unverhofft kommt oft! Ich würde mir diese Argumente mal überdenken an Deiner Stelle. Wenn Du findest, sie treffen den Kern der Sache, kannst Du sie ja Deiner Mutter morgen - im Falle eines Falles- unterbreiten.

Evtl. will sie mit dir reden weil du mit 13 definitiv noch zu jung bist?

Zuckermaus99
Fragesteller

ich bin nicht 13, ich bin 15 und da darf ich ja eigentlich schon

abeena  16.02.2012, 00:07
@Zuckermaus99

wenn du schon mal mit deiner Mutter redest frag sie doch gleich noch, ob sie mit dir zum Arzt gehen würde, um die Pille verschrieben zu bekommen. Aber gegen Geschlechtskrankheiten würde die alleine ja nicht helfen und sie möge dir in Zukunft die Kondome lassen, weil du sie selber gekauft hast.

hey beib locker...

das wird warscheinlich ein normales aufklerungsgespräch...

hatte ich auch aber mir hat das nichts gemacht ich blieb locker und hörte etwas zu und machte mich etwas darüber lustig...

sag du weist von der schule und inet schon mehr über soetwas wie sie...

meine mutter hat dan eingesehen das ich jetzt dan 14 werde und ich schon alles weis über geschlechtskrankheiten usw.

ich denke nicht das du ärger oder so bekommst deswegen...

Zuckermaus99
Fragesteller

ich denke, wenn sie erst jetzt versucht hätte mich aufzuklären, dann wäre sie etwas spät dran (ich bin 15) , aber nun ja, besser spät als nie.
Aber nun ja, sie hat mich jedenfalls nur wieder angemotzt, warum ich überhaupt Kondome habe, weil ich so etwas, ihrer Meinung nach, nicht brauche.

Sei ehlich und frag was das soll wenn du schon so vernünftig bist und dich Schützen willst! Oder will Sie lieber das du in der Situation keins hast und schwanger oder dir eine Krankheit holst!

Mache Mütter sind sooooo dummm! Herr lass Gerhirn regnen!

Jorgfried  16.02.2012, 02:35

Mütter sind nicht dumm sondern manchmal überbesorgt. ;-)

Hahaha also ich bin 15 und hab mir noch nie welche gekauft :))

Zuckermaus99
Fragesteller

echt noch nie? Ich bin auch 15 und habe mir auch schon so andere Sachen gekauft ^^