Also das solltest du ihr sagen wenn du mit ihr alleine bist! Macht euch einen schönen tag und versuche den" richtigen" Moment zu finden. was du sagst solltest du wissen , lass deinen Gefühlen freien lauf! Du musst dir aber bewusst sein das eure Freundschaft damit zerstört wird, und es danach nie wieder so sein wird. Da ihr ein ganz anderes Verhältnis zueinander habt! Überlege ob deine Gefühle echt sind und du eine Beziehung willst,mit allen Konsequenzen!

...zur Antwort

also ich denke ein Grund für dein Problem kann dir nur dein Mann nennen, lass einfach nicht locker und hack noch einmal genau nach was bei ihm los ist! Ihr könntet euch einen schönen Abend zu weit machen , dort könntest du ihn nochmal drauf ansprechen , denn irgendeinen Grund muss es ja geben! Hat er sich auch sonst verändert? Ansonsten gib ihm genug Zeit ,aber äußere auch deine wünsche :) Mach irgendwas was ihm gefällt damit er wieder lust hat mit dir zu schlafen! Es muss ja nicht gleiche jeden Tag sein! Aber geh ihm auf keinen fall fremd,das bereust du nur und es könnte eure Ehe zerstören !ich wünsche dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Also ganz ehrlich du solltest eine Therapie machen , du hast starkes Untergewicht und so schadest du nur die selbst! also hör auf damit bitte !

...zur Antwort

Rede am besten nochmal mit deiner Mama , und sag ihr ganz in Ruhe das dass ganz normal ist! Ich meine sie kann dir nicht verbieten das du mit deinem Freund schläfst!! und wenn sie immer noch sauer ist , dann warte erstmal ab. bis ihr klar geworden ist das sie euch da vertrauen kann! das wird schon :)

...zur Antwort

Also für mich klingt das nach totalem schwachsinn. ich habe da zumind. noch nichts von gehört. Models müssen sich auch ganz normal ernähren , sich gibt es auch welche die sich runterhungern , aber das sieht auch nicht schön aus. Sie machen nur viel mehr Sport , schließlich ist das wahrscheinlich das einzige was sie können , gut aussehen! die meisten Essen sicher keine süßigkeiten! und nehmen irgendwelche abnehmpillen. Aber ich glaube nicht das dass stimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.