Ich und meine Mutter diskutieren immer?

Flandyboy1312  03.03.2023, 01:17

Und was ist jetzt die Frage?

Nixhier1234
Fragesteller

Ja was soll ich tun um dieses Problem zu lösen?

2 Antworten

unterlass einfach die diskussion und halte den mund. dann gibts auchkeinen stress zu hause.

Hallo!

Diskussionen sind absolut normal. Aber das Verhalten deiner Mutter („falls mir irgendwas passiert ist es deine Schuld“) ist absolut krank und schädlich.

Du bist nicht 'Schuld', dass jeder Mensch sich während der Pubertät schnell entwickelt und selbstständig wird.

Maja Overbeck hat ein humorvolles, hilfreiches Buch für Mütter, deren Kinder in der Pubertät sind, geschrieben. Vielleicht kannst du es deiner Mutter schenken.