Mutter ist sehr sauer was tun?

2 Antworten

50€ sind viel Geld, daher kann ich deine Mama verstehen.. wenn du schon Einsicht gezeigt hast, dann warte jetzt einfach einen Moment ab.

Schau einfach dass das in Zukunft nicht noch einmal passiert und gib ihr Zeit sich zu beruhigen.

Ich wäre halt echt enttäuscht weil das Geld weg ist und man es hätte für euch nutzen können. Frage mich aber wie man sowas verlieren kann. Ich hatte früher meine Geldtasche hinten aber als ich sie einmal verloren hatte und das nicht mal bemerkt, habe ich sie dann immer vorne getragen sowie das Handy natürlich auch. Da hast du es immer im Blick und es fällt auch nicht so einfach raus.

gutefrage573887
Fragesteller

Meine geldtasche war da nur der 50er hat gefehlt deswegen gehe ich eher davon aus das es irgendwie geklaut wurde :/

Loreen2006  12.03.2024, 19:58
@gutefrage573887

Wie soll das geklaut worden sein wenn deine Geldtasche bei dir war oder hattest du sie abgelegt?

Loreen2006  12.03.2024, 20:00
@gutefrage573887

Warum lässt man 50€ in seinem Rucksack... Bei uns waren die Rucksäcke meistens ungeschützt, vor allem wenn wir vor der Pause den Raum wechselten und die Taschen dann im Flur warteten. Da kann natürlich alles passieren. Wertsachen IMMER bei sich tragen!

gutefrage573887
Fragesteller
@Loreen2006

Ich hatte die Tasche eigentlich immer bei mir auch in den Pausen außer in Sport da waren sie in den Umkleiden. Könnte nur da passiert sein

Loreen2006  12.03.2024, 20:03
@gutefrage573887

Bei Sport nehmen wir unsere Wertsachen und packen sie in so eine Kiste wo jeder Zugriff hat aber sie ist mit uns im Sportunterricht da kann also jeder gucken wer was rausnimmt.