Streit mit Mutter eskaliert?

Easygoing775  24.03.2023, 04:38

Hat deine Mutter ein Alkoholproblem?

Sophia187000
Fragesteller

Nein das nicht

3 Antworten

Ihr zwei habt zwei sehr verschiedene Charaktere.

Ähnlich sehe ich das zwischen meiner Frau und mir. Mein Vorschlag, geh zur Caritas Familienberatung und laß Dich beraten.

Ich denke nicht, dass DU dich hier entschuldigen musst. Deine Mutter sollte ein Anti-agressionstraining durchmachen. Wegen so Kleinigkeiten so sauer zu werden, ist meiner Meinung nach nicht normal.

Sophia187000
Fragesteller

Sie geht oft voll schnell hoch und hat dann den ganzen tag über schlechte Laune. Und ich wurde auch schon ein Fehler und gestern nichtsnutz genannt

Kikifaxx  24.03.2023, 04:20
@Sophia187000

Und so würde ich mich nicht behandeln lassen. Da geht man nach einer Weile kaputt.

Sophia187000
Fragesteller
@Kikifaxx

Sie hat auch psychische Probleme und ich verstehe das ja auch aber es sind in ihren augen immer die anderen schuld. Auch bei dem freund meiner mutter so wenn die streit haben.

bist du ihre einziges kind? ich kann deine Situation verstehen. es ist nicht so leicht als kind mit deiner mutter um zu gehen aber versuche ihr mehr zu helfen und mit einander respektvoller umgang zu haben.

Pokale  24.03.2023, 05:10

und dine Mutter sollte deine kreislaufprobleme verstehen und dich nicht zwingen, um du etwas für sie zu machen.eine erfahrene Mensch sollte ihre Fehler sagen und sie auch um gute umgang zu hinweisen.