Wieso bin ich so ausgerastet und hab einen Heulanfall bekommen?

2 Antworten

Hast du vllt generell gerade viel Stress und emotinale Probleme? Isz bei mir teilweise auch so, dass es dann zu viel wird und es dann einfach passiert...

Zimti23
Fragesteller

Ja hab ich und den mach ich mir auch selbst aber auch mein Bruder und meine Mutter

JojoMVP  18.08.2023, 13:57
@Zimti23

Mh okay. Es wäre evtl gut, wenn du mal mit einer Außenstehende Person sprichst, wie zb ein Freund, ein Lehrer o.Ä. Wenn du alles in dixh hineinfrisst, läuft es irgendwann über und es platzt alles raus... also versuche wirklich am besten dich gegenüber jmd zu öffnen

JojoMVP  18.08.2023, 14:00
@Zimti23

keine Freunde, Lehrer oder anderen bekannte?

Zimti23
Fragesteller
@JojoMVP

Freunde schon aber ich kann nicht mit denen darüber reden es juckt die doch nicht und denne geht's selber schlecht

JojoMVP  18.08.2023, 14:09
@Zimti23

mhm, ein angebot ist, dass du mal mit mir reden kannst, wenn du das möchtest... vllt kann ich dir eine objektive Meinung geben

An manchen Tag ist man halt gereizt.

Evtl. durch zu wenig Schlaf oder etwas, was dich sowieso schon genervt hat und durch diese Geschehnisse wurde es einfach zu viel für dich?

Am besten beruhigst Du dich jetzt indem du viel Wasser trinkst und dich kurz hinlegst für 10 Minuten.

Woher ich das weiß:Recherche

Zimti23
Fragesteller

Ja das hab ich gemacht