Durchfall auf Hochzeit was tun?

4 Antworten

Immodium akut, zusätzlich Iberogast u. Kamillenblüten- oder Fencheltee beruhigt die Darmschlingen. Und wenn du wo hast ein Schmerzmittel das starke Verstopfung als Nebenwirkung hat (Novamin etc )

Naja, also was mir so momentan einfällt, wäre etwas Zwieback zu essen.

Ist eines der besten Mittel gegen Durchfall!

Schokolade kann dir aber auch dabei helfen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es das auf der Hochzeit geben könnte oder evtl etwas Tee.

Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann kannst du ja auch früher nachhause gehen, würde deine Cousine mit Sicherheit verstehen.

ich würd auf jeden fall in der nähe der toilette bleiben und vermutlich sowieso nach hause gehen.

Falls noch eine Apotheke in der Nähe auf hat, könntest Du dich dort beraten lassen, welches Medikament jetzt hilfreich wäre. Ich würde bei akutem Durchfall Kohle-Tabletten nehmen (und Kamillentee trinken aber nichts mehr essen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung