Amazon Pakete ständig verschwunden?

1 Antwort

Ja also der amazon hat einen eigenen Lieferdienst und die werfen es bei uns einfach ins Treppenhaus weil meine tollen Nachbarn die Haustür eigentlich immer offen lassen.

Gut bis jetzt wurden mein Amazon Pakete nicht geklaut aber ich habe auch nichts teures gekauft, z.b nur Modeschmuck oder ein USB-Kabel.

Aus diesem Grund kaufe ich keine teuren Geräte mehr bei Amazon weil der Lieferdienst einfach nicht so gut ist. Da bestelle ich bei einem anderen Onlineshop und lass es mir an eine Filiale oder eine Packstation liefern und hole es dort persönlich ab.

Das Problem mit dem Amazon Lieferdienst ist ganz bekannt.

Und solange du dein Paket nicht hast und behauptest du hast es nicht ist alles okay.

Was eine Straftat wäre wenn du das Paket behältst und behauptest du hast es nicht das ist erschleichen von Leistungen.

namenlos95
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber ich erhalte sie ja nun tatsächlich nicht. Die letzten Male bin ich dann in den Laden zum Kaufen gegangen. Es ist wirklich ärgerlich und manchmal wurden sie bei mir auch einfach abgelegt und ich habe sie unter der Fußmatte gefunden..

namenlos95
Fragesteller
@Michael941

Kommt in der Regel am nächsten Tag an. Da gibt’s keine Option und wenn die Pakete verschwunden sind, habe ich wenigstens das Geld zurückerhalten.