Antennenkabel/Fernsehkabel-Anschlussdose am Fernseher zu eng?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon vorkommen,bei Humax Kabelreceivern tritt das Problem auch öfters auf.

Du kannst Dir mal solch einen Stecker bestellen und ans Kabel basteln,die haben etwas mehr Spiel in der TV Buchse

https://www.conrad.de/de/p/koax-stecker-metall-kabel-durchmesser-7-1399020.html

WeiSZtdu
Fragesteller

Nagut, eigendlich hätten die Hersteller das vieleicht besser getestet aber ich habe auch keine Lust deswegen den Fernseher einzusenden. Danke auch für den Tip, ich gucke mir das mal an. Grüße

andie61  27.06.2020, 10:54

Danke für den Stern, Gruss andie