2. Fernseher an die Kabelbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dich richtig verstehe kommt das 2te Kabel in die Antennendose auf der Wand. Musst dir evtl ein Verteiler ( T Stück ) besorgen damit du 2 Kabel anschliessen kannst und dann in das 2te TV. Da wirst dann ohne CI+ Modul bzw Smartcard aber kein HD haben.

Der Receiver kann doch nu weg wenn du das Einsteckmodul hast?! Also kommt das Antennenkabel vom Router in die Anschlussbuchse des Fernsehers hinein.

wir besitzen 2 Fernseher. einen im Wohnzimmer, der mit einem Receiver läuft und einen in meinem zimmer, der nun über das ci+Modul laufen soll. Der Fernseher im Wohnzimmer soll weiterhin über den Receiver am router eingesteckt sein

0
@Jacqueline120

Achsooo, jetzt hab ich das kapiert, sorry, es is zu heiß heute ;-) dann musst du eben in deinem Zimmer einen Kabelanschluss haben, zusätzlich zu dem im Wohnzimmer, der so bleibt wie es ist. Srich du musst vom Router ein zweites Koaxkabel abzweigen und ins Zimmer legen. Dort wird dann der Fernseher per Antennenkabel angeschlossen.

0

Zweites Kabel Deutschland CI+ Modul

Hallo, wir haben momentan einen Internet und Telefon Vertrag bei Kabel Deutschland und Satelliten Fernsehen. Wir wollen jetzt Kabelfernsehen über Kabel Deutschland beantragen. Wir haben uns für das Paket Vielfalt HD mit Vielfalt HD Extra entschieden. Bei der Buchung kann direkt ein Receiver oder ein CI+ Modul dazu gebucht werden. Wir würden den Receiver am TV Gerät im Wohnzimmer anschließen. Nun ist die Frage, benötigt man für den Fernseher im Schlafzimmer für das Senderpaket einen weiteren Receiver/CI+ Modul? Wenn ja wo kann man es kaufen? Und muss dazu ein zweiter Vertrag abgeschlossen werden?

Danke für jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Kann man mit jedem Kabelanschluss (WLAN) Geschwindigkeiten mit bis zu 400mb/s erreichen oder gibt es Kabelanschluss es die weniger können?

...zur Frage

CI+ Modul weiteraufladen von FreeNet?

Guten Tag,

wenn ich einen CI+ Modul für meinen Fernseher kaufe und diese Metalkarte hinten rein stecke und diese dann irgendwann aufladen möchte, wo krieg ich diese karten her? Weil man ja eig in die CI+ Modul eine Karte rein stecken kann???? Oder sind das diese Guthaben Karten die man auch für den Receiver kauft?

Mfg

...zur Frage

Habe ich als Mieter Anspruch auf Austausch von defektem Internet-Kabel im Haus?

Hallo! Bei uns im Haus wurde festgestellt, dass unser Internet-Kabel vom Speicher, das in die (allesamt Miets-)Wohnungen führt, einen Defekt hat. Deswegen bricht bei mir ständig das Internet zusammen. Meine Nachbarn trifft es wohl nicht so schlimm, wie mich. Ich hatte bereits 2 Vodafone/Kabel Deutschland Techniker im Haus, die festgestellt haben, das (oder die?) Kabel muss/müssen ausgetauscht werden. Vodafone hat mich informiert, dass sie die Kosten dafür wegen meines Service Vertrags übernehmen, zumindest in meine Wohnung. Jetzt soll wohl ein Techniker am Samstag kommen und sich ansehen, was genau ausgetauscht werden muss und evtl. auch gleich loslegen. Problem ist, dass meine Vermieter bereits meinem Nachbarn mitgeteilt haben, dass sobald es zu baulichen Maßnahmen (Bohrungen, Wände öffnen etc.) kommen sollte, sie nicht wollen, dass das durchgeführt wird. Und jetzt? Ich konnte noch nicht mit den Vermietern sprechen, was sie im Falle von baulichen Maßnahmen machen wollen. Was wenn sie sich quer stellen? Habe ich einen gesetzlichen Anspruch auf Reparatur oder auf funktionierendes Internet?

...zur Frage

Soll ich von einer 25 Mbit/s DSL auf eine 150 Mbit/s Kabelleitung wechseln?

Moin,

ich bin gerade am überdenken, ob ich den Wechsel wirklich durchziehe... Ich hatte schon einen Techniker von Unitymedia bei mir, welcher mir sagte, dass neue Koaxialkabel gelegt werden müssen. (Viel Aufwand) Allerdings gibt es echt Tage, wo die 25 Mbit/s Telekom Leitung an ihre grenzen kommt. (Wir haben auch Entertain TV, welches ca. 6 Mbit/s pro Receiver beansprucht.)

Jetzt habe ich böse Stimmen gehört, dass auch Kabelleitungen (sind ja ein Shared Medium) gelegentlich nur einen kleinen Teil der vertraglichen Leistung erbringen und nicht stabil seien.

Danke im Voraus für eure Aspekte...

...zur Frage

UM02 Smartcard - Welches CI Modul?

Hallo, Ich habe vor mir anstatt dem billigen UM Receiver ein CI Modul zu kaufen. Ich habe Smartcard UM02. Welches Modul brauche ich also und wie teuer ist es? Was ist der Unterschied zwischen "CI" und "CI +" ? Was ist besser? Habe ich mit dem CI Modul bessere Qualität und bessere Signalstärke und was sind die Vorteile von einem CI-Modul zum Receiver, abgesehen von der Fernbedienung. LG Carlo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?