Ich würde es sagen, denn vielleicht weiß er es schon irgendwoher und wartet darauf, dass du es ihm sagst! Er wäre sicher doch stolz auf dich wenn du dich überwindest und ihm die Wahrheit sagst! Aber die Entscheidung liegt bei dir, hauptsache du hast später kein schlechtes Gewissen

...zur Antwort

Hm...also sich zurückziehen ist ja eigentlich keine Lösung...vielleicht gibt es Badeanzüge(klar die sind jetzt nich immer so schön) die den Rücken bedecken!? Oder sonst frag deinen Lehrer ob du ein Tshirt überziehen könntest..Naja aber eigentlich solltest du zu dir stehen! Es gibt schlimmeres, was man nicht verdecken kann z.B. wenn man nich ganz so dünn ist! Du könntest zwar auch so wie jetzt weitermachen aber das bringt dir und der Schule nichts! Steh einfach zu dir;) und wie gesagt iwas wirst du schon finden!

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.