Was ist los mit meinem Essverhalten, Habe ich eine Essstörung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du hast eine Essstörung denn Leute ohne Essstörung essen ohne Gedanken und ohne reue, sie gehen essen wenn sie hunger haben und stehen auf wenn sie satt sind. Essen ist nebensächlich.
Bitte lass dir helfen geh zum arzt und suche dir einen Therapeuten! Lg und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, offensichtlich hast du ein gestörtes Verhältnis zum Essen, also eine Essstörung. Ich empfehle dir folgenden Link: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene 

Vielleicht findest du dich da irgendwo wieder.

Auf jeden Fall solltest du in Erwägung ziehen, mal mit einem Psychologen zu reden, damit du nicht in Gefahr gerätst, da noch tiefer rein zu rutschen. Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15? Was ist los mit dir dir sollte in dem Alter sch**** egal sein was und wann und wie viel du zu dir nimmst dein Körper verändert sich sowieso stark durch die Pubertät das kann es viel kaputt machen wenn du unnötig hungerst am besten du isst einfach worauf du Lust hast wann auch immer, du musst gar nicht diszipliniert sein, mach ein bisschen Sport und alles passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrazycool
28.04.2016, 23:13

wenn du so weiter machst/denkst könnte sich das zu einer Essstörungen entwickeln und das ziemlich schnell

0

Was ich dazu noch ergänzen möchte: ich habe such scjon zu sogenannten Appetitzüglern und "Fettburnern" gegriffen , die mir meine Eltern jedoch wegnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
28.04.2016, 23:32

Sehr vernünftig von deinen Eltern.

1

Was möchtest Du wissen?