InstaCare postet Werbung von meinem Accpunt?

3 Antworten

Das war bei mir genauso und bei Bekannten von mir auch so. Ich habe die App deinstalliert, trotz dessen wurde dieses Bild schon zweimal gepostet, ohne dass ich davon wusste. Eine Freundin erzählte mir, dass eine Bekannte von ihr sogar Ihr Passwort geändert hatte und die Werbung immer wieder gelöscht hatte aber sich das Bild immer wieder hoch lud, irgendwas ist nicht ganz richtig mit der App, also nicht mehr runterladen !

Wenn du bei der Installation ihnen die Berechtigung erteilt hast ist das durchaus möglich. Nach dem deinstallieren der App sollte das aber dann auch wieder beendet sein.

Du hast anscheinend die App dazu autorisiert per Instagram du kannst es aber irgendwie wieder deaktivieren über deinen Account (weiß leider nicht wie)

Was möchtest Du wissen?