Vortragsthemen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

ich habe früher auch mal ein Referat über Brasilien und Rio de Janeiro gehalten und habe ich diese Themen angesprochen:

-Cristo Redentor

-Die Straßenkinder

-Die Gefahr in Rio

-Die Geschichte des Namens der Stadt ( Rio de Janeiro=Fluss des Januars)

was ich vielleicht noch reinbringen würde ist das Fußballstadion in dem letztes Jahr die WM stattfand..

Falls du noch etwas über Brasilien sagen möchtest, würde ich sagen, dass Rio nicht die Hauptstadt ist, denn das denken viele! Außerdem sind auch der Amazonas, das imposante Straßennetz Brasiliens und der Zuckerhut (Berg) interessante Themen! 

Viel Glück! 

Dnake, hebe auch meine mutter gefragt die hat die ugefär die selben Themen genannt ( ist brasilianerin). aber trozdem nochmql danke

0

Der Amazonas ist nicht in Rio!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Soziale Probleme. Das Thema.

Der Geschichtliche Hintergrund

verschiedene Tierarten

Lebensbedingungen

Sehenswürdigkeiten