Sky zeigt kein Bild, was tun?

2 Antworten

Trotzdem alle Verkabelungen überprüfen, vielleicht ist eins rausgerutscht, Sicherungen überprüfen, überprüfen, ob überhaupt Strom da ist.

Hast den Fernseher auf den richtigen Kanal umgestellt?

0
@Bambi201264

Der Receiver ist ja angeschaltet, leuchtet grün.
Der TV empfängt auch ein Signal..

0

Also Signalpegel ist da am Receiver? Dann kommt das Signal nicht beim TV an. HDMI Stecker? Ist auch HDMI eingestellt? Quelle am TV auch korrekt gewählt?

Signal ist am TV und am Receiver.
HDMI Stecker ist drin, hab auch mal die Ports am TV und das Kabel getauscht, aber kein Unterschied zu sehen..

Die Quelle ist auch korrekt gewählt, ja

0
@patpat11

Umgestellt auf HDMI (TV und Receiver) ??

Woher weißt Du das am TV das Signal ankommt?

0
@troublemaker200

Hab ich umgeschaltet, ja

Daher, dass beim Anschalten des Receivers die Meldung "kein Signal" vom TV verschwindet und somit ein Signal angekommen ist..jedoch kein Bild

0
@patpat11

check mal den receiver an nem anderen TV oder steck das Antennekabel mal direkt ins TV und guck obs geht.

HDMI Kabel fehlerhaft?

0
@troublemaker200

Das HDMI Kabel funktioniert, habe es mit dem der PS4 getauscht und es ging bei der PS4 einwandfrei.

Antennenkabel im TV funktioniert auch

0

Habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Kriege aber keinen Empfang zu sky. Was kann ich tun?

Habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft (Telefunken D55U297N4CW) . Als ich ihn gerade angeschlossen habe ist mir aufgefallen das sky nicht funktioniert. Habe wie immer meinen sky Receiver und meinen Fernseher mit einem HDMI Kabel verbunden und der zeigt die ganze Zeit kein Signal an. Play Station funktioniert aber bei sky geht gar nichts kein Bild kein Ton einfach gar nichts .

Ich hoffe mir kann einer helfen ich weiß nicht was ich noch machen soll Danke im Voraus

...zur Frage

Satelitenreceiver zeigt kein Signal?

Hallo,

ich habe mir eine Satelitenschüssel gekauft. Als ich sie jetzt angeschlossen habe zeigt der Receiver "kein Signal". Egal wieviel ich probiere sie zu verstellen, es ändert sich nichts. Ich habe bereits eine andere Schüssel, alle Kabel und einen anderen Receiver ausprobiert. Ist die Anzeige "Kein Signal" jetzt ein Zeichen, dass die Schüssel nicht richtig steht, oder woran liegt das? Vielen Dank für eure Tips.

Klaus

...zur Frage

Defekter HD-Receiver - SKY weigert sich zum Umtausch - Was tun?

Ich bin schon Jahrelang Kunde bei Sky und vor knapp 14 Tagen ist mir der Receiver (der mein eigener gekaufter war) heruntergefallen und war dann durch einen Festplattenfehler Defekt. Sky sendete mir innerhalb von 2 Tagen genau das gleiche Modell zu. Seit dem neuen Receiver kann ich kein TV-Signal mehr empfangen. Sky veranlasste dass ein Techniker zu mir kommt, was über eine Woche gedauert hatte. Am Dienstag war er da (leider war ich nicht selbst Zuhause sondern meine Eltern). Der Techniker hat wohl nur ein bisschen rumprobiert und hat einfach behauptet, unsere Satellitenschüssel (80cm Durchmesser) wäre viel zu klein um Sky plus zu empfangen. Ich solle mir erst einmal alles NEU kaufen. Ich konnte es einfach nicht glauben! Ich hatte vorher den Baugleichen Receiver und es hatte Wunderbar funktioniert mit einem Spitzen-HD-Bild. Ich zog einen zweiten Techniker in unserer Umgebung und einen Kollegen zur Rate und haben gestern sämtliches ausprobiert und einfach mal einen anderen Receiver (kein Sky) angeschlossen und er funktionierte. Wir sind alle zu dem Schluss gekommen dass es auf keinen Fall unsere Satellitenanlage sein kann, sondern das irgendetwas mit dem HD-Receiver nicht stimmt, den die uns geschickt haben. Wir bei SKY angerufen um zu Reklamieren und nun weigern die sich doch tatsächlich uns das Gerät Umzutauschen, weil die einfach auf dem Standpunkt des Technikers bleiben und es unsere SAT-Anlage ist. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin wirklich am verzweifeln. Habe ich nicht ein 14-tägiges Umtauschsrecht? Da es sich ja auch um ein Elektrogerät handelt, habe ich doch eigentlich auch 2 Jahre Garantie - oder etwa nicht? Was ich auch vermute ist, dass die mir evtl. ein gebrauchtes Gerät geschickt haben, da der Reciever nicht Original verpackt war. Was kann ich jetzt noch tun? Ich kann schon seit fast 14 Tagen kein Sky mehr empfangen und den monatlichen Beitrag von 59€ haben die natürlich Munter vom Konto abgebucht....

...zur Frage

Kabellose Fernsehsignalübertragung mit Sky?

Folgendes, wir beziehen über Schüssel Sky welches von der Buchse mit einen ewig langen Kabel quer durchs Wohnzimmer mit dem Sky Receiver unterhalb des Fernsehers übertragen wird. Nun meine Frage: Kann ich das Signal irgendwie kabellos übertragen ? Also quasi mit einem Adapter an der Buchse und dann wieder einen am Fernseher ohne störendes Kabel dazwischen?

Vielen Dank für eure Antworten

die Ziemlich technisch planlose Frau

...zur Frage

Sky Receiver hängt sich auf lila Bild - Was tun?

Hallo alle zusammen,

ich habe eben meinen Sky Receiver angemacht und bin nur durch die Programme gegangen, als dich der Receiver aufgehangen hat und das Bild jetzt in Lila dargestellt wird. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?