Sky zeigt kein Bild, was tun?

2 Antworten

Also Signalpegel ist da am Receiver? Dann kommt das Signal nicht beim TV an. HDMI Stecker? Ist auch HDMI eingestellt? Quelle am TV auch korrekt gewählt?

patpat11
Fragesteller

Signal ist am TV und am Receiver.
HDMI Stecker ist drin, hab auch mal die Ports am TV und das Kabel getauscht, aber kein Unterschied zu sehen..

Die Quelle ist auch korrekt gewählt, ja

troublemaker200  03.08.2016, 12:47
@patpat11

Umgestellt auf HDMI (TV und Receiver) ??

Woher weißt Du das am TV das Signal ankommt?

patpat11
Fragesteller
@troublemaker200

Hab ich umgeschaltet, ja

Daher, dass beim Anschalten des Receivers die Meldung "kein Signal" vom TV verschwindet und somit ein Signal angekommen ist..jedoch kein Bild

troublemaker200  03.08.2016, 14:36
@patpat11

check mal den receiver an nem anderen TV oder steck das Antennekabel mal direkt ins TV und guck obs geht.

HDMI Kabel fehlerhaft?

patpat11
Fragesteller
@troublemaker200

Das HDMI Kabel funktioniert, habe es mit dem der PS4 getauscht und es ging bei der PS4 einwandfrei.

Antennenkabel im TV funktioniert auch

patpat11
Fragesteller
@troublemaker200

Kann ich leider erst nachher ausprobieren, werde ich aber machen!

Trotzdem alle Verkabelungen überprüfen, vielleicht ist eins rausgerutscht, Sicherungen überprüfen, überprüfen, ob überhaupt Strom da ist.

Bambi201264  03.08.2016, 11:03

Hast den Fernseher auf den richtigen Kanal umgestellt?

patpat11
Fragesteller
@Bambi201264

Der Receiver ist ja angeschaltet, leuchtet grün.
Der TV empfängt auch ein Signal..