Kabel abmachen?

3 Antworten

An der Seite ist ein Haken den gedrückt halten und dann den Kabel abziehen der sitz fest ist normal.

Nein festgeschraubt ist es nicht, kenne das Problem aber von meinem USB 3.0 Kabel vom Frontpanel. Würde versuchen beim rausziehen das Kabel leicht hin und her zu wackeln, bei mir hat es dann nach 5 Minuten leichtem ziehen und wackeln endlich geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Haken drücken, der hinter den Kabeln ist und dann immer links, rechts, links, rechts wackeln bis der rauskommt.

Der Stecker kann bombenfest sitzen, da muss man aufpassen das man nicht das halbe Mainboard mit rausreißt.