Was ist die Ursache, wenn der Bildschirm vom Fernseher grün wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet mit einiger Sicherheit, dass dein alter Röhrenfernseher es nicht mehr lange macht.

Wenn du einen Röhren Fehrnseher hast ist das schnell erklärt. Denn dann steht vermutlich ein Lautsprecher oder ein anderes Magnetischesteil in der nähe deines TV und lenkt die Ionen die auf die inneseite der Röhre projeziert werden ab. Magneten schnell entfernen sonst hast du einen dauerhaften Schaden

klingt danach das die alte bildröhe auf gibt