Beamer weisst Flecken auf weissem Hintergrund auf?

1 Antwort

Der Fleck könnte auch auf der inneren Linse oder ggf. dem durchleuchteten LCD-Element selbst sein. Die Lichtquelle selbst wird per "Diffuser" so gestreut, dass eine homogene Ausleuchtung entsteht. Leider hast Du das Bild hier nicht hochgeladen. Aber prüfe diese Komponenten mal soweit als möglich.

TigerTimBoy
Fragesteller

danke.. wie soll ich dies prüfen?

Parhalia  27.06.2015, 21:19
@TigerTimBoy

Beamer öffnen und dann schauen, ob Du die Fokussierung des Flecks mit einem Haar dann lokalisieren kannst. Denn wenn der Fleck sich scharf fokussieren lässt, so sollte Dieses auch in der Suche mit einem Haar funktionieren.