Unsauberes Bild durch Staub. Kann ich Druckluft zum reinigen meines Beamers nehmen?

1 Antwort

Hallo, ich würde das an Deiner Stelle lieber lassen. Je nach Entfernung zur Düse und nach Leistung des Kompressors können da schnell mal über 10 Bar Luftstrom austreten und Schäden anrichten, die weit schlimmer sind als Staub auf der Linse. Ich würde Dir eher zu einem antistatischen Tuch raten, das die Staubkörnchen anzieht und bindet.

Falls das auch nicht hilft, kannst Du Dir immer noch Hilfe bei einem Fachmann einholen.

Sparplug
Fragesteller

Danke vorab schon mal^^ werde mir morgen direkt so ein tuch kaufen und es mal ausprobieren.