PS4 laut, trotz Reinigung, jemand noch Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die PS4 kann in nur 1 Monat gar nicht so sehr verstauben, dass die Lüfter lauter werden! Meine PS4 steht seit über 3 Jahren in einem ziemlich staubigen Raum und mir ist noch nichts aufgefallen. Sowas kann man nach ein paar Jahren versuchen, lass die Finger davon, das ist völlig nutzlos.

Ich weiß nicht ob das Lautstärkeempfinden einen subjektiven oder objektiven Grund hat. Ich lese oft, dass Leute sagen die PS4 sei laut, aber ich sitze 1,5m von meiner PS4 allererste Gen. entfernt und mir ist noch nie die Lautstärke aufgefallen.

floppy232 10.08.2017, 11:19

Wie kommst du auf einen Monat? Ich habe das Ding seit 4 oder 5 Jahren!

Habe ebenfalls eine PS4 der ersten Generation.

Du scheinst Glück gehabt zu haben, das habe ich leider nicht. Meine läuft so gut wie täglich mehrere Stunden (auch wegen TV), sie ist erst seit etwa einem halben Jahr laut, ich meine wirklich störend laut.

0

Manche Dienstleister (Konsolenprofis, Konsolenwerkstatt uvm.) bieten an die Wärmeleitpaste deiner PS4 zu erneuern und reinigen sie auch von innen.

Ich hielt davon nicht viel aber bei einem Kumpel hat es geholfen.

Er war irgendwo in Köln/Düsseldorf und hat glaube 30€ bezahlt.
Bei google sollte man etwas finden.

Was möchtest Du wissen?