Ps4 zu laut, was tun?

4 Antworten

Falls deine Garantie abgelaufen ist, musst du die PS4 aufmachen und den Lüfter mit Staubsauger und Wattestäbchen sauber machen. Es gibt zahlreiche Youtube-Videos dazu.

wie heisst du psn lass ma zocken , und achja du musst den lüfter reinigen oder stell die ps4 auf eine plattform wo sie unten frei ist also luft hat

Aufmachen und die Lüfter reinigen, wenn du es mit dem Staubsauger grob machst halte den Lüfter fest und lass ihn nicht durchdrehen sonst könntest du den Lüfter damit kaputt machen. Nach dem saugen die einzelnen Lüfterblätter mit einem wattestäbchen reinigen

Ist eventuell der Lüfte zu ?

hanssdieter
Beitragsersteller

wie zu?