Wie erläre ich die blauen Flecken?

13 Antworten

Ich würde den anderen keine Geschichten erzählen, sondern die Wahrheit :-) !!

Aber wenn ICH an Deiner Stelle wäre, würde ich das nicht in diesem Ausmaß zulassen.

Gesund ist es im Endeffekt ja auch nicht. Oder glaubst Du, es tut Deinem Körper gut, wenn er szändig verletzt wird?! Außerdem hätte ich keine Lust, bunt durch die Gegend zu laufen. Vielleicht ist Dein Freund auch einfach nicht ganz normal.

pony  07.06.2013, 13:08

unterschrift von mir.

bis auf das vielleicht... das ist schon ganz gewiss...

MrSavage4  07.06.2013, 13:11
@pony

Ich wollte eigentlich schreiben, dass er nicht ganz dicht ist. Wollte das aber etwas abmildern und habe noch ein "vielleicht" eingefügt ;-)!

Perona88
Fragesteller
@MrSavage4

Andersartige Vorlieben = nicht ganz dicht, nicht ganz normal (oder was ich hier auch schon gelesen habe: krank)

Erschreckend zu sehen, wie es bei GuteFrage.net teilweise mit der Toleranz bestellt ist. Andere Menschen wegen ihrer sexuellen Vorlieben derart zu verurteilen ist mittelalterlich und beschämend. Ich verstehe nicht, wie man so engstirnig sein kann... kopfschüttel

MrSavage4  07.06.2013, 13:44
@Perona88

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht intolerant und lasse jedem seine Vorlieben, ich hab' ja auch viele.

Aber jemanden zu beißen und zu kneifen, dass er grün und blau durch die Gegend laufen muss, ist nunmal hirnrissig. Warum soll sie sich das gefallen lassen, nur weil er sich nicht im Griff hat? Oder würdest Du das mitmachen, ich denke nicht oder?!

MrSavage4  07.06.2013, 21:30
@Perona88

Habe übersehen, dass Du ja die Fragestellerin bist...naja, kann vorkommen :-)!

an deiner stelle würde ich das abstellen. kann doch nicht sein, dass er dich ständig " verletzt" blaue und grüne flecken und das überall. ich würde ein ernstes wort mit ihm reden und ihm ganz klar sagen , du möchtest das nicht mehr. und im sommer jetzt sehen es ja auch die anderen und das es dir dann peinlich ist. hoffe für dich das er dann einsichtig ist.

Du machst hin und wieder ein bisschen Kampfsport, um dich auszupowern. Da entstehen gut und gerne mal ein paar blaue Flecken

Perona88
Fragesteller

Danke! Eine der wenigen Antworten, die tatsächlich, na ja, meine Frage beantworten. :-)

Jerne79  07.06.2013, 13:12

Da solltest du dir aber dann auch überlegen, welchen du machst. Spätestens, wenn einer plötzlich tatsächlich diesen Sport macht, wird´s richtig peinlich.

v0odo01  07.06.2013, 21:29
@Jerne79

Sag einfach, dass das was gemischtes ist, mal Vollkontakt, mal bisschen Bodenkampf, somit erklärt man die unterschiedlichsten Arten von blauen Flecken. Ich z.B. mache brazilian jiujitsu und habe auch hin und wieder mal blaue flecken an den Armen oder sonst wo am Körper

Eine funktionierende Ausrede gibts da nicht. Wenn es mal wäre, klar. Aber es ist ja quasi Dauerzustand. Die Wahrheit ist auch...naja. Kommt auf dein Umfeld an. ;-))

Also musst du wohl mit deinem Freund reden: Er möge sich auf in der Öffentlichkeit bedenkte Stellen konzentrieren...

ArchEnema  07.06.2013, 15:02

*bedeckte Stellen

Sprich ihn mal drauf an, auch wenn ihr beide da so nichts gegen habt, sollte das nicht in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Dann verzichtet ihr lieber auf soclhe "Späße". Mal ausversehen kann sowas passieren, aber so wie du das schilderst, das sollte so nicht sein.