Noch gut und kann ich noch was essen?

guteantwort775  15.04.2024, 14:13

was für ein salat war es genau?

anonymprv13
Fragesteller

von rewe mit thunfisch bohnen salat und dressing und so war ca. 30 minuten nicht gekühlt

4 Antworten

Du übertreibst wirklich maßlos. Eine halbe Stunde! Natürlich kannst Du den noch essen. Denk mal nach - andere brauchen über eine halbe Stunde um den Salat vom Rewe nach hause zu transportieren.

So schnell wird da auch nichts schlecht. So ab 5 - 6 Stunden und wenn es extrem heiß ist, ist es bedenklich, aber ne 1/2 Stunde macht da gar nix.

Der nächste REWE-Markt ist 45 Minuten von mir entfernt. Wenn es danach ging, dürfte ich da gar nichts kaufen.

Bedenklich wird das bei so einem Salat erst, wenn der mehrere Stunden draußen in der Wärme steht.

Nenne mir ein Lebensmittel welches nach 30 Minuten abläuft.