Philips One Blade für Intimrasuren?

1 Antwort

Das ist im Prinzip wie ein sehr flacher Langhaarschneider, also sollte es prinzipiell gehen. Hat eben die Nachteile, die Elektrorasierer so mit sich bringen.

Für mich käme so ein Ding alleine schon wegen dem nervigen Geräusch nicht in Frage.

Eine vernünftige Nassrasur (Rasierhobel und Rasierseife) ist sauberer und reizt die Haut weniger.


Ich danke dir :)

0
@ItzSrexor

Kein Problem. Vernünftige Rasierutensilien müssen nicht teuer oder Hightech sein.

0

Huuuch…. Ok bitte nur gute Ratschläge kein Gelächter?

Also ich bin schon seit 4-5 Monaten bei meinen Hoden da unten so rot, also ich weiß nicht ob man das Entzündung nennen kann oder so, es juck nicht oder so es riecht einfach nur komisch.

Ich hab schon mal versucht Bepanthen drauf zu tun aber das bringt auch nichts da wird es auch nicht besser, ich hab mir gedacht da kann vielleicht am rasieren liegen, tut es aber auch nicht ich hab mich mal 1 Monat nicht rasiert aber ist auch nicht besser geworden aber auch nicht schlechter ich weiß echt nicht was das sein soll.

Ich hatte so was noch nie ich bin auch bei der Haut nicht empfindlich oder so das auch nicht.

Hatte wer von euch mal so ein ähnliches Problem, wenn nicht was würdet ihr sagen und was könnte ich dagegen tun.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

LG

...zur Frage

Intimrasur mit einem Rotationsrasierer?

Ich bin 16 und würde mir gerne endlich meine Schamhaare rasieren (Da unten ist echt ein riesen Busch gewachsen). Weil ich nur einen Rotationsrasierer (Philips Series 5000) habe, frage ich mich ob man auch den zum rasieren benutzen kann. Wenn ja, wie sollte ich dabei vorgehen? Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit rasieren im Intimbereich, da ich bis jetzt nur meinen Bart mit dem Rasierer rasiert habe.

...zur Frage

Im Intimbereich rasieren? :/

Also ... Ich habe heute mal mit meinen Mädels darüber gesprochen ob sie sich da unten rasieren ( ich denke es ist normal das man das mit Freundinnen macht ) und die haben gesagt ja ! Ich habe es auch schonmal ausprobiert ( nicht gegen den Strich nein ! ) aber bei mir tat es danach total weh D: irgendwelchen Tipps ? Lg.

...zur Frage

Wie rasiert man sich richtig im Intimbereich?

Es hört sich zwar Komisch an wenn ich sage das ich (M/12) mich schon im Intimbereich rasieren muss aber es wird bei mir echt langsam Zeit ich möchte wissen wie das geht. Auf YouTube und Im Internet gibt es zwar Tutorials aber die sagen alle das ich einen Trimmer und Rasierschaum brauche stimmt das? Ich muss zugeben ich habe zwar schon angefangen aber möchte wissen ob ich es richtig mache.

...zur Frage

Das erste mal den Intimbereich rasieren

Ich will mir heute meinen Intimbereich rasieren ( also gleich ) und würde gerne wissen wie ich das tun soll.. ich hab das noch nie gemacht .. soll  ich besser einen rasierer oder wachs streifen benutzen ??? ich bin weiblich und 16  :) Danke für die Hilfe

...zur Frage

Rasieren im Intimbereich sieht kindisch aus!- aber wie trotzdem schönder?

Rasieren im Intimbereich sieht kindisch aus (als mann 15 jahre) aber wie soll ich sie trotzdem kürzen ich möchte nicht kahl sein aber auch keinen busch unten haben !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?