Rasiert oder unrasiert?

7 Antworten

Ich habe mich vor vielen Jahren im Intimbereich Lasern lassen. Da wächst seit dem kein Haar mehr. Es fühlt sich wunderbar an und spart das lästige rasieren. Und was ich auch schön finde ist, dass es kein zurück mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Selbst auf kontostand

Männer gesicht 3 tage bart, körper gestutzt (bis zu 2wochen haare)

Rasiert finde ich persönlich besser. Sieht einfach sauberer aus.

Meine Partnerin bevorzugt Schamhaare zwischen 1-3 cm, ich aber auch. Sie sagt so sehe es männlicher aus, und sie hätte was zum streicheln. Sie mag das Gefühl wenn die Haare an Vulva oder am Mund spürbar sind

Natürlich haarig und unrasiert, weil es sonst aussieht wie ein schulkind