Wie findet ihr ein Po bei einer Frau?

11 Antworten

Kommt darauf an, wie er beschaffen ist! Aber im Allgemeinen finde ich Frauenpopo's schon recht anziehend! - Manch einen finde ich sogar extrem lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist meistens direkt unter der Hüfte auf der Seite des Rückens. Wenn es hart auf hart kommt oder es dunkel ist, dann finde ich den Po der Frau meistens mit den Händen durch abtasten.

Zum glück hab ich einen, wüsste nicht was an der stelle sonst wäre wo mein po ist.

Ist ein sehr hilfreiches Köperteil, welches das Sitzen sehr viel angenehmer macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist sehr schön und mag es ihn anzufassen.