Wieso spielen Männer überhaupt Gentleman. Was wollen sie bei Frauen damit erreichen?

4 Antworten

Ein Gentleman hat nur die Genugtuung, dass er einer Dame eine Freude bereiten könnte.

Da wird aber nichts gespielt! Man tut es einfach.

Ich wollte ner Freundin mal die Beifahrertür aufhalten. Da traf dann Gebtlelike auf die geballte Manifestation des Feminismus. Sie sagte (nicht erfreut) "Das kann ich auch alleine!"

Wrantheim  28.06.2023, 17:59

Ich hätte geantwortet: "Schön. Dann kannst du ja ganz alleine den Bus nehmen."

Also man spielt keinen gentleman. Entweder man ist einer oder nicht. Es gibt zwar manche die versuchen es zu sein aber sie sind es halt dich nicht

was wollen sie erreichen? Ganz einfach sie wollen bei den Frauen gut ankommen

Ein Gentleman spielt das nicht er ist es.

Und damit erreicht er einiges bei Frauen.

Das sind einfach Gesten und Verhaltensweisen die generell gut ankommen .

In meinem Fall, mache ich das nicht um was zu erreichen, sondern weil ich erzogen wurde höflich zu sein.