Wieso Prahlen Männer mit Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gentleman genießt und schweigt. Wenn ein Mann damit vor seinen ebenso degenerierten Kumpels angibt wie viele er schon geknallt hat, dann nur weil irgendwann irgendeiner aus der Gruppe angefangen hat damit anzugeben. Und der Rest wie Seerobben geklatscht und Äh äh äh gerufen haben. Damit ist sein Selbstwertgefühl gestiegen, sein Ansehen ebenso und die anderen wollten es ihm gleich tun. Da hat ein Bonobo Affe mehr Verstand. Aber doof und doof gesellt sich gern. Solange er von den anderen Alpha-Kevins dafür beklatscht wird, wird sich nichts ändern!

LG Rima

Solche Wesen wollen nur Frauen als Objekte ansehen und denken die sind die größten und besten der Welt.

Mit solchen "menschen" sollte man nichts zutun haben, diese kennen kein respekt.

Wüsste nicht, was es da zu prahlen gäbe. Eine Frau ist ja keine Trophäe, die ich danach irgendwie in eine Vitrine stelle. Ob ich nun mit 1, 10 oder 100 im Bett war, ist völlig unerheblich - jede ist einzigartig, auch so zu behandeln und so behalte ich sie auch im Kopf.

Im Übrigen finde ich es schon ganz schön ärmlich, sich mit Bettgeschichten rühmen zu müssen; etwas anderes reicht wohl nicht.

Das sind Kerle die sonst nix drauf haben. Die müssen dann damit angeben wie "potent" sie angeblich sind.

Unsicherheit.

wenn er kommt, wie viele er schon hatte, dann geh davon aus, dass er jede nur einmal hatte, weil die sich das Theater ein zweites mal nicht antun wollten.