Tiefgründige oder oberflächliche Männer?

4 Antworten

Das Problem haben BEIDE Geschlechter.

ICh kann mit Leuten nichts anfangen, mit denen man immer oberflächlich bleibt. Tiefgründige Gespräche sind mir sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich denke es kommt darauf an mit wem man eine Unterhaltung führt und wie gut man sich kennt.

Die führen doch ständig tiefgründige Gespräche, sogar im Streit wird alles auseinander gepflückt. 😂

Damit unterstellst du indirekt, dass Frauen zu doof sind, um- wie du festgestellt hast- dir geistig ebenbürtig zu sein. Ich kenne durchaus auch Frauen, die darin top sind und dich vermutlich an die Wand fahren würden..