Was ist die Typische Haarfarbe bei Polen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Generell würde ich sagen.. Aschblond, dunkles blond und hellbraun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, gibt's auch Schwarzhaarige, aber ich würde sagen, dass es hauptsächlich braun gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Mädchen dort haben dunkelblond, der Rest ist gefärbt. Es gibt auch schwarzhaarige Männer dort, bei den Frauen kommt es aber nicht so oft vor. Natürlich gibt es auch blonde Menschen dort, aber wie gesagt hauptsächlich dunkelblond bzw hellbraun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist Pole und sieht aus wie ein Asiate ein bisschen - hat also sehr dunkle Haare. Seine Mutter ist Blond uns sein Opa (hatte) rötliches Haar - also alle Haaefarben können vorkommen, ich glaube da kann man das nicht so konkret sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es sich ähnlich verhält wie bei den Deutschen, dass also alle Haarfarben von hellblond bis schwarz dabei sind, mit einer Mehrheit bei dunkelblond bis brünett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt da keine typische haarfarbe , da findest du jede farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber Polin ich habe blonde Haare und mein Bruder Braune meine Mutter hat dunkel blond und mein Vater dubkel braun fast schwarz es ist also unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?