Mögen Frauen schwarze haare bei männern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an welches egal wie du aussiehst eine möchte dich wirklich ziemlich gerne😀

Das kann man pauschal nicht sagen...ist halt Geschmackssache ^^

Nein

Ich persönlich mag es überhaupt nicht.

Andere schon.

Geschmackssache.

Du hast auf deinem Profilbild (ich denke mal das du das bist) aber auch schwarze haare :D

0
@algeriaboy2k1

Ja, bin ich, ich bin aber auch eine Frau.

Und mag trotzdem keine schwarzen Haare bei Männern.

0

Ich mag gepflegte Haare, die Farbe ist mir egal.

Meine sind gepflegt ich wasche sie jeden Tag

1

Diee Haarfarbe zählt ja nicht, Charakter zählt. Haarfarbe ist nur nebensache