Umfrage- An die Frauen- Was haltet Ihr generell von ängstlichen Männern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja schon 50%
Eigentlich nicht 31%
Andere Option 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon

Ich denke es kommt immer auf die Frau und auf den Typen drauf an. Ich persönlich steh schon eher auf "männlichere" Typen. Als normale Freunde sind andere natürlich auch super, aber, damit ich sie anziehend finde, müssen sie schon "starke" Eigenschaften besitzen. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch mal weinen dürfen. Schwache Momente muss jeder zulassen, aber im Grunde sollten Typen, damit ich auf sie stehe, selbstbewusst und nicht sehr ängstlich sein.

Ja schon

Als kleiner Bruder oder Freund dem man alles erzählen kann ist das ganz nett. Als potrentieller Partner nicht!

Eigentlich nicht

Ein Mann sollte immer mutig wirken und seine Frau/Geliebte beschützen.

Liebe Grüße von biene

Andere Option

Hallo BeantyLombers32,

wenn sich jemand vor Krabbeltieren oder ähnliches Getier ekelt, dann ist es mit Sicherheit nicht geschlechtsspezifisch.

Ich mag z.B. Schlangen, meinem Mann graust es, umgekehrt ist es bei Spinnen.

Ansonsten fühle ich mich von ihm beschützt und umsorgt.

Aber ich gebe ihm auch Halt, wenn er Kummer oder Sorgen hat.

Ein Geben und Nehmen.

Liebe Grüße

Andere Option

Angst vor Spinnen oder so ist mir egal. Wenn mein Freund aber Angst vor anderen Männern hätte, wenn wir draussen sind und eine extreme Unsicherheit ausstrahlt, sehe ich es schon bisschen als Problem. Wenn es aber mal so wäre, würde ich ihm natürlich probieren zu helfen und dafür sorgen wollen, dass er sich wohl fühlt.