Warum steht ihr Frauen auf solche Männer?

9 Antworten

Wer hat gesagt das alle Frauen / Mädchen auf solche Männer stehen? Ich z. B nicht.

Es kommt für mich auf den Charakter an. Er sieht aber gleichzeitig auch sympathisch aus :)

Warum verallgemeinerst du ständig, als ob alle Frauen auf solche Babyboys stehen 😒🙄

Im Gegenteil, er spricht mich gar nicht an

7veren⁷

Ich mag ihn nd oder ansich solche Leute, aber wen kommt es auf den Charakter an

Surfer Typ…

Sportlich, gutsussehend, schönes Lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Ist eigentlich nicht mein Typ, zu weiblich

ThexSun
Fragesteller

Er ist männlich.

PlayadeMuro  06.07.2023, 16:18
@ThexSun

Jetzt, wo Du es sagst!

Das ist ein Junge und kein Mann!

Jason Momoa ist ein Mann und Sean Connery war ein richtiger Mann und der einzig wahre James Bond.

ThexSun
Fragesteller
@PlayadeMuro

Er ist ein Mann. Man gilt als Mann, sobald man 18 ist.

Saminathasarma  13.07.2023, 12:42
@ThexSun

Natürlich ist er ein Mann, von der Genetik her. Aber rein optisch finde ich ihn zu weiblich, zu zart. Ist Geschmackssache.