Wodurch ist dieses Verhältnis zwischen Männern und Frauen entstanden?

5 Antworten

Ich finde es nicht gut, und finde auch nicht das es der realität entspricht

Also ich (w) hab das noch nie so erlebt.

Bin ausschließlich mit Männern befreundet und die wollen auch nicht mehr als Freundschaft. Haben entweder selbst ne Freundin oder eben kein Interesse und wissen auch, dass ich vergeben bin.

Gab natürlich ab und zu welche, die Interesse hatten, ich aber nicht. Und genau so gab es Typen auf die ich stand, die aber nur Freundschaft wollten.

Schlange stehen hatte ich nie. Bin aber auch keine, die jemanden in der Warteschlange zappeln lässt. Entweder ist meinerseits auch Interesse da oder eben nicht. Und wenn nicht, dann sage ich das auch, so dass keiner sich unnötig Hoffnung macht.

"Findet Ihr es so gut?"

Es ist noch nicht mal wahr.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Achte mal drauf, ich hab es noch nie anders mitbekommen.

Ein Mann kann theoretisch jeden Tag mehrere Frauen schwängern, aber eine Frau kann nur von einem Mann schwanger sein.

Deswegen ist es für Frauen wichtig, wählerisch zu sein und einen Mann zu suchen, der sie und das Kind möglist gut versorgen und beschützen kann.

"Wie ist das entstanden und warum?"

  1. Mit Anbeginn der Menschheit.
  2. Hat die Natur so vorgesehen um den Reproduktionsprozess in Gang zu halten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung