Welche Vergangenheit findet ihr schlimmer? Von naruto? Oder von sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sasukes 57%
Narutos 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Narutos

Einer der Hauptgründe, warum ich die Vergangenheit von Naruto schlimm finde, ist die tragische und schwierige Kindheit von ihn. Er ist als Waise aufgewachsen und von den meisten Menschen in seinem Dorf ausgeschlossen, was zu Einsamkeit und Missverständnissen führte.

Ein weiterer Aspekt ist die Darstellung von Gewalt und Krieg in der Handlung, die ich manchmal (vor allem damals, als Jugendlicher) als belastend empfand.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die schwierige Vergangenheit von Naruto auch dazu beiträgt, seine Charakterentwicklung und seine Entschlossenheit zu zeigen, seine Träume zu verwirklichen und ein besserer Mensch zu werden. Dies machte ihn für mich zu einem fesselnden und inspirierenden Charakter. - Also, es war nicht alles schlecht an Narutos Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Narutos

Sasuke hat zwar mitbekommen wie seine Eltern sterben usw. Aber ich finde Narutos Vergangenheit schlimmer. Naruto ist ohne Eltern aufgewachsen und das Dorf hat ihm früher gemieden und ausgeschlossen.

Narutos

Da kann man schwanken.

Bei Naruto könnte man sagen, "Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen."

Bei Sasuke könnte man aber auch sagen, "Hätte er andere Menschen näher an sich rangelassen, hätte er auch ein erfüllteres Leben haben können."

Naruto wurde von klein auf vom Dorf gemieden und verabscheut, für eine Sache die er weder verstand, noch selbst verantwortlich war. Und viele der Älteren Shinobi die bei den Anbus waren und der Hokage wussten wie es dazu kam und hätten durchaus sein Leben vereinfachen können.

Taten dies aber nicht. (Ja ich mein euch Ino-Shika-Cho ihr preisgekrönten Pantoffelhelden)

Sasuke zum anderen hat zwar seinen ganzen Clan abgemetzelt vorgefunden. Wurde aber immerhin im Dorf willkommen aufgenommen und musste nicht so ein miserables Leben wie Naruto führen. Sondern entschied sich bereitwillig für Isolation.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Sasukes

Weil jemand der noch nie Eltern hatte kann nicht wissen wie es ist sie zu verlieren.

Rebecca4812
Fragesteller

Aber naruto hat es vllt traurig gemacht keine Eltern zuhaben . Außerdem wurde er von JEDEM gehasst und wurde von jedem ignoriert. Finde naruto hat es schlimmer gehabt❤️

Kixng017  24.07.2023, 20:53
@Rebecca4812

Weißt du wie es ist 1M Euro zu haben ohne dass du sie jemals hattest?

Rebecca4812
Fragesteller
@Kixng017

Ne is auch egal. Ich hab meine meinung und du deine🥰