Traurigste Szenen bei Naruto Shippuden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab viele traurige Szenen, bei der ich ein paar Tränen vergießen musste. Die, die mich aber am meisten mitgenommen haben, waren:

  • Jiraijas Tod
  • Als Naruto seinen Vater traf
  • Als Naruto seine Mutter traf
  • Das Gespräch zwischen Naruto und Yahiko/Pain nach dem Kampf
  • Nachdem Naruto Pain besiegt hat und er vor den ganzen Leuten stand. Vor allem die kurzen Ausschnitte von Naruto danach, waren so passend und perfekt für diesen Moment
  • Kakashi´s und Obito´s Vergangenheit
  • Minatos und Kushinas Tod
  • Itachis Tod
  • Itachis zweiter Tod
  • Obitos Tod
  • Als der Ninjaweltkrieg endete
Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Als Naruto sich von Minato verabschiedet hat nach dem Krieg

Madaras Tod

Falls Boruto auch zählt:(Achtung Spoiler)

Ich finde Boruto echt schmutz, aber im Vergangenheitsarc als der erwachsene Sasuke mit dem jungen Naruto gesprochen hat fand ich das echt ziemlich sad

Ich fand es traurig als Naruto die Nachrit bekommen hat, was Jiraya passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby

ich fand es meeeggaa traurig als kushina die geschichte von minato unf ihr erzählt hat . aber auch als minato such nach dem krieg verabschiedet hat dann halt die tode von achtung spoiler wer noch nicht so weit ist nicht weiterlesen

(SPOILER)neji,jiraya,minato,kushina,asuma,itachi,shisui,obito,deidara,kakuzu,hidan(aber der stirbt ja nicht richtig),rin,hiruzen,shikaku,inoichi,sakumo,konan.yahiko und andere . aber sont sind zwischendurch ja immer mal wieder traurige szenen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Die meinerseits traurigste Szene ist für mich, als Sasuke die Wahrheit hinter dem Massaker seiner Familie erfährt.

LG