Wer ist dein Lieblingscharakter aus Naruto?

38 Antworten

Es wäre wohl etwas gemogelt, wenn ich Itachi sagen würde. Denn als ich ihn in Naruto Classic gesehen hab und seine Backstory nicht gekannt habe hab ich den Typen echt gehasst. Deshalb würde ich wohl sagen Orochimaru. Er ist ein durchtriebener, skrupelloser Bösewicht und wirklich ein gelungener Antagonist. Deshalb finde ich es auch schade, was in Shippuuden und Boruto mit ihm gemacht wurde. In der ganzen Naruto Serie sind meine Lieblinge Shisui und Pain, zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden, sind meine beiden Lieblings Animecharakter.

shuu1  11.03.2021, 12:50

orochimaru idk warum aber ich LIEBE ihn über alles

Aus Naruto Classic glaube ich m. Kakashi und w. Temari und von allen Sasori

Woher ich das weiß:Hobby
Coco4660  10.12.2022, 15:59

Kakashi ist auch einer meiner Favoriten 🥳

Jiraiya ist meiner Meinung nach einfach der beste Charakter weil mir seine Persönlichkeit gefällt

naruto natürlich sonnst braucht man es ja nicht gucken

Natürlich Naruto , aber auch Hinata, Kakashi und Sasuke .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coco4660  10.12.2022, 15:59

Naruto und Hinata bei mir auch🥳🎉

Rebecca481  16.12.2022, 21:02

Aber in Shippuden auch noch itachi