Wer ist euer Lieblingscharakter aus Naruto?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Naruto Uzumaki – Er ist einfach ein richtig guter Charakter und eine große Inspiration für jeden.
  2. Minato Namikaze – Man kann ihn einfach nicht hassen, er ist intelligent, nett und hat meiner Meinung nach einen geilen Fighting-Style.
  3. Madara Uchiha – Oof, er ist badass in Person, feier seine Art einfach, kann's nicht erklären.
  4. Kakashi Hatake – Auch ein Charakter, den man nicht hassen kann, einer der besten Senseis und besten Persönlichkeiten.
  5. Jiraiya – Einfach eine Legende, eine der wenigen Personen die von Tag eins, keine Angst und keinen Hass gegenüber Naruto aufweisten. Ist halt auch ein sehr netter Typ, ein sehr guter und vorallem lustiger Sensei.
  6. Itachi Uchiha – Der vermutlich intelligententeste Naruto-Charakter, er war schon mit elf Jahren in der Anbu und wurde mit 13 Anbu Black OPs Captain. In diesem Alter war er schon Hokage-reif, er dachte wie ein echter Held und rettete ohne, dass es irgendjemand wusste das Dorf vor einem Aufstand und verlangte nichts dafür, nicht mal Dank.
  7. Maito Gai – Einer der besten bzw. nettesten Senseis in Naruto, seine Vergangenheit ist meiner Meinung nach auch sehr gut und traurig geschrieben.
Woher ich das weiß:Hobby

Für mich ist es Minato Namikaze. Keiner kommt für mich an ihn heran. Er hat einen guten Charakter, ist intelligent, gutherzig, stark, kämpft mit Raum-Zeit Jutsus, ein kompetenter Hokage, hat viel Charisma...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Anwesend  27.09.2020, 14:28

Alles gut brudi

Madara und Hashirama

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kakashi/Itachi/Minato/Ichiraku Ramen/Hinata

Ich mag alle weil die einfach cool sind und deren Fähigkeiten auch. Und den Ichiraku Rahmen Typen einfach weil er ein Ehrenmann ist xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu
Tilman315382
Fragesteller

xD stimmt

Itachi Uchiha ;

Hat die beste Hintergrundgeschichte von den Nebencharakteren zudem ist er intelligent,scharfsinnig und auf einem sehr hohen Level in Nin und Gen -Jutsu ,letzteres der beste in dieser Art - ohne überheblich zu wirken und seine Gegner zu verhöhnen.

Gaara ;

hat die Zweitbeste Hintergrundgeschichte eines Nebencharakters und eine coole Charakterentwicklung vom Mordenen Monster zum Kazekage.

Kiba Inuzuka ;

hat einen sehr coolen Charakter und Artstyle - auch wenn er eher zu den schwächeren Konoha Shinobi zählt.

Minato Namikaze ;

hat nahezu die gleichen Attribute wie Itachi und zudem ebenfalls einen guten Charakter und sehr coolen Kampfstill.