Kommt nach Naruto dann Naruto Shippuden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das ist die Fortsetzung von Naruto und er ist auch da älter und die hat 23 Staffeln und danach kommt noch eine Forsetzung Borutu. Hoffe konnte helfen :)

User36552 09.08.2017, 09:59

Bitte :)

0

Ja, Naruto Shippuden ist die Fortsetzung von Naruto. 

Jap. Es ist die Fortsetzung mit 23 Staffeln.

Jap.

Erst Naruto (220 Folgen), dann Naruto Shippuuden (ca. 500 Folgen glaube) und dann Boruto (hat sozusagen gerade erst begonnen und deswegen noch wenig Folgen).

Jap
Alle sterben weil sakura die Erde sprengt!

Spaß

Flopsy25 09.08.2017, 03:31

ich hab die Serie zuende geguckt, aber deinen Kommentar hat mich trotzdem abgefackt. Danke Bro hahhaha

0

Naruto ertrinkt in Mayonnaise!

Nach Naruto kommt Shippuuden, und danach dann Boruto

Ja, Naruto Shippuden handelt sich um ein älterer Naruto 

Asuma stirbt, Jiraiya stirbt, Neji stirbt, Gaara stirbt und wird dann wiederbelebt, das Kyūbi freundet sich später mit Naruto an und Tobi ist eigentlich Obito.

HilfreicherBub 05.12.2017, 17:48

sehe die antwort erst jetzt, hahaha :pppp bin schon mit boruto durch und warte auf neue folgen

0
Tegaru 06.12.2017, 07:41
@HilfreicherBub

Jaaaa natürlich. Tu' halt so, als hätten dich die Spoiler nicht tangiert.

0

Was möchtest Du wissen?