Naruto Shippuden - Traurigste Szene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich war die aller Traurigste Szene wo Kakashi und Obito gestorben sind (ich muss jedes mal wider dabei heulen) (Ich weiß das Kakashi wiederbelebt wird und ich weiß auch über die Sache mit Obito bescheid-aber die Szene an sich finde ich sehr traurig)

ansonsten noch sehr traurig sind die Szenen wo Asuma, Jiraya usw...sterben also da wo eben Charaktere umkommen (ich bin auch traurig wenn Kakuzu und Hidan sterben-ich mag die zwei)

dann noch die Szene wo Obito die Tote Rin in den Armen hält und verspricht eine Welt zu erschaffen wo sie am leben ist-gibt es aber bis jetzt ja nur im Manga

Danke für die vielen Vorschläge- ich werde die Szene mit Kakashi und Obito auf jeden fall abspielen lassen :)

1

Also darüber könnte man lange diskutieren. Ich schätze die momente wo Charaktere umkommen z.B. Jiraya, Asuma, (Achtung Spoiler) Neji. Ach ja soviel ich weiß ist Rin garnicht gestorben

Achja, ich hab total die Szene mit Rin, Obito und Kakashi vergessen, wo Obito mit den Felsen zerquetscht wird und kakashi und rin um ihn trauern .. echt zum heulen !!

Die szenen mit Sasuke und Itashi sind auch echt traurig: zb der tod von itachi und wo itachi sasuke sagt , dass er ihn immer lieben wird..

es gibt einfach zuviel..man kann das einfach so nicht alles aufzeahlen :D

Und wo Sai seinen Bruder (der wieder von den toten belebt wurde) wieder trifft, und ihn dann verabschiedet (mit diesen Bilderbuch von Sai ) ..muss da auch immer wieder weinen ..

1
@ZaynGirl

Danke für die vielen Vorschläge , ich werde einige Szenen die du mir vorgeschlagen hast in's AMV hinzufügen! Und recht geben muss ich dir auch das es zu viele traurige Szenen gibt! :)

1
@DeXon

Oh ja zu viele :) und vergiss nicht die Szene mit minato und kishima, kurz vor ihren Tod,was die letzten Worte an ihr neugeborenen naruto sind :( echt zum heulen .. das ist glaub ich folge 249 :-) hoffe ich konnte helfen

1

Was möchtest Du wissen?