Was ist euer Lieblingsanime?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Death Note 32%
Attack on titan 21%
Hunter x Hunter 21%
One Piece 11%
Naruto 5%
Boruto 5%
One Punch man 5%

18 Antworten

Attack on titan

Letztendlich entscheide ich mich für die Anime-Serie Attack on Titan, da die tiefe Lyrics seiner OST's, Opening, sowie Endings mich emotional bewegen und mich mit jeder Faser meines Körpers eine Gänsehaut verspüren lässt.

Ganz zu schweigen von der Animation von den Staffeln 1-3 hat mir eine neue Kunst im Leben gezeigt, was ich sicherlich bis in Zukunft auch noch bewundern werde.

Der Attack on Titan Manga hat wirklich mit einem der wunderschönsten Zeichnungen, die ich bisher sehen durfte.

Die Charaktere in Attack on Titan fühlen sich so real an und die Empathie, die ich für sie verspüre, lässt sich nicht beschreiben.

Liebe Grüße

TheEmpire002  20.06.2021, 21:49

Die Antwort ist so schön, da kann man sie glatt für mehrere Fragen verwenden, was? 😆 xD

TheEmpire002  20.06.2021, 21:51
@OuroborosS

Klar! Man muss ja nicht eine neue Antwort schreiben, wenn man schon eine gute hat!

~nicht das ich das schon jemals getan hätte...~

Death Note

Von den hier genannten ist es Death Note, aber sonst sind meine Lieblings Anime z.B.:

The Seven Deadly Sins, Black Clover oder The Misfit of Demon King Academy

Ich bin aber auch ein großer Fan von Romance, wie z.B.: The Quintessential Quintuplets, Rent a Girlfriend, Love and Lies oder Bunny Girl Senpai.

Allerdings mag ich auch Isekai, wie: Overlord, Re:Zero, No Game No Life oder Sword Art Online sehr gerne.

Was mir auch gefallen hat ist Dr. Stone, wo es um Wissenschaft geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Hunter x Hunter

Von den hier genannten:

1.) Hunter x Hunter (1999er-Version)

2.) Death Note

3.) Naruto (habe ich nicht komplett gesehen)

Den Rest habe ich nicht geschaut. Mein eigentlicher Lieblingsanime ist »Inazuma Eleven«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
One Piece

Und Attack on titan..

Hunter x Hunter

Mit Abstand.

Story gut und die Charaktere sind genail

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas