Was ist euer Lieblingsanime?

12 Antworten

Kann mich nicht für einen entscheiden. Hier ein paar Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Bacon176  01.01.2024, 23:19

Ist nicht auf der Liste aber wenn du lust hat dann schau die "given" der anime ist einfach perfekt

TottySoH  01.01.2024, 23:31
@Bacon176

Kenne ich schon. BL ist mein Lieblingsgenre, aber als perfekt würde ich den nicht betiteln.

Bacon176  02.01.2024, 00:40
@TottySoH

Hm wenn given nicht perfekt ist was ist denn besser ?

Hunter x Hunter ist auf meiner Nummer 1 und wird da auch bleiben.

Dannach würden wohl Demon Slayer und Haikyū!! kommen, aber mit riesigem Abstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Habe mehrere Lieblings Animes aber wenn ich jetzt einen raussuchen müsste währe es dieser hier:

  • Haikyuu
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Mein fav ist Kuroko no basket, aber es gibt natürlich auch noch andere die ich wirklich gut finde.

HunterxHunter ist mit Abstand bei mir auf der Nummer 1

Dann folgt Code Geass

Und dann kommen die Animes wie z.B Bleach,Death Note,AOT,JJK,Vinland Saga, Moriarty the Patriot etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung